Hundeschals

___________________________________________________________________________________________________________

Ganz weiche flauschige Loopschals für Windhunde aus Feincord, Trikot oder Softshell, gefüttert mit Kuschelfleece. Dekorativer Schutz vor Kälte. Zum Aufpeppen unifarbener Windhundmäntel oder für Hundemäntel ohne Kragen. Selbstverständlich können die Loopschals auch von allen anderen Hunden getragen werden.

 

Durch Umschlagen kann der Schal der Halslänge des Hundes angepaßt werden.

 

Die meisten Schals gibt es in mehreren Farbvarianten.

 

 

Größen

 

S

M

L

ca. Umfang 35 cm, Breite 12,5 cm

ca. Umfang 42 cm, Breite 15 cm

ca. Umfang 50 cm, Breite 19 cm

für Windspiele und kleine Hunde

für Whippets und mittelgroße Hunde

für Galgos/Greys und große Hunde


Nach Absprache sind auch Sondermaße möglich.

 

Sollte ein Loopschal nicht in der gewünschten Größe vorrätig sein, kontaktieren Sie mich bitte über das bereitgestellte Formular. Meist ist es möglich, ein Modell noch einmal anzufertigen.

Andere Modelle

___________________________________________________________________________________________________________

Hübsches witziges Accessoire für jeden Hund, eine Seite Fleece, die andere Stoff oder Cord, kann auf beiden Seiten getragen werden, auf der Fleeceseite ca. 5 cm große Applikation aus dem Stoff der anderen Seite ein sitzender oder ein stehender Hund.

 

Zwei verschiedene Tragemöglichkeiten: einmal ist die Futterseite zu sehen, einmal nur die Außenseite (siehe Abbildungen)

 

Diese Schals werden in Kürze vorgestellt.